Wenn Engel reisen… 6.0

ja, das können wir, die Tanzgruppe mondays@nine, zum wiederholten Male von uns behaupten. 

Wir trafen uns um 09.30 Uhr in der Rambacher Ortsmitte und liefen bei leichtem Nieselregen Richtung Sportplatz, oben angekommen hatte Petrus ein Einsehen mit uns und schloss die Schleusen.

Weiter ging es – Ziel wie immer unbekannt –  hoch hinaus, bis wir auf einmal das Jagdschloss Platte sichteten. In einer Schutzhütte packten wir unsere Leckereien für ein gemeinsames Picknick aus und machten es uns gemütlich. 

Gestärkt traten wir unseren Heimmarsch an, dieses Mal nur bergab.  Schlussrast war in im Garten in einer gemütlichen Apfelweinkneipe. Nachdem wir in Rambach angekommen sind, nahmen wir noch gemeinsam einen Abschlusswein am Rambacher Weinstand ein und bedankten uns bei den 3 Organisatorinnen. 

Petra Sulzbach