WISPO 25 Stundenlauf findet am 11. und 12.09.2021 statt

… zumindest hat die WISPO vor, dieses tolle Event stattfinden zu lassen, nachdem es letztes Jahr ausfallen musste. Die genauen Vorgaben und Abläufe werden durch den Veranstalter noch bekannt gegeben.

Da der TuS Rambach in den letzten Jahren immer mit einem oder mehreren Teams vertreten war, haben wir auch dieses Jahr ein Funteam gemeldet und suchen nun noch Läufer, die mitmachen wollen. Je nach Interesse wollen wir zumindest ein Fun-Team (25-30 LäuferInnen) mit Kindern, Jugendlichen und aufgefüllt mit Erwachsenen an den Start bringen. 

So wollen wir euch wieder einmal Gelegenheit geben, euch im Team sportlich im Wettbewerb zu messen, nachdem dies für lange Zeit nicht möglich war. Bei Interesse bitte ich euch mir bis zum 10.08.2021 Bescheid zu geben.

Mit sportlichen Grüßen
Horst

horst.viertler@tus-rambach.de