TuS Rambach – Ordentliche Mitgliederversammlung

Am 21.03.2019 konnte Horst Viertler 46 Mitglieder zur Ordentlichen Mitgliederversammlung im Haus Waldlust begrüßen.

Mitglieder des Vorstands berichteten über Vereinsaktivitäten wie Skifreizeit, RunUp – Eröffnung der Laufsaison – mit neuem Angebot Outdoor Gym, Teilnahme an leichtathletischen Wettkämpfen, Nacht, Gemarkungs- und Weinwanderung, Spiele- und Familienfest, Teilnahme eines Kinder- und eines Funteams am 25‑Stunden‑Lauf der Wiesbadener Sportförderung, der Lauf „Rund um den Kellerskopf“ u. a. mit 18 Läufer*innen aus der Partnerstadt Kfar Saba, feierliche Übergabe der Sportabzeichen und ein Langlaufwochenende in der Rhön.

Die Kassiererin informierte über das Rechnungsergebnis 2018, das stabile Vereinsvermögen und das Budget 2019.

Der Mitgliedswart musste leider verkünden, dass sich der Mitgliederbestand um 5 auf 755 Mitglieder verringert hat.

3 Mitglieder wurden für 25 Jahre und 8 für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Birgit und Rüdiger Streck wurden auf Grund Ihrer Verdienste für den Verein und ihrer Vorstandsarbeit sowie ihrer langjährigen Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Die anwesenden Mitglieder bestätigten Horst Viertler, Birgit Streck, Petra Sulzbach, Christoph Hinsken, Stephanie Kimpel, Thomas Petzold und Herbert Zerbe in ihren Vorstandsämtern. Wolfgang Dörr wurde aus dem Vorstand verabschiedet, für den freien Posten konnte Daniela Ulmrich-Kopp gewonnen werden. Die Ämter des Jugendwartesin und des Zeugwartin konnten leider nicht besetzt werden.