Run-Up – 21. April 2012

Liebe Lauf- und Walking- Freunde…

wie bereits angekündigt, wollen wir am kommenden Samstag, dem 21. April um 16:00 Uhr, ganz offiziell beim diesjährigen Run-Up die Laufsaison 2012 (wieder-)eröffnen. Wir freuen uns auf Alle, die entweder in den letzten Wochen oder Monaten pausiert haben oder die überhaupt mal ausprobieren wollen, wie es sich im schönen Rambacher Wald im Rahmen des Lauftreffs so läuft oder walkt.
Wie beim Run-Up üblich, bringt jeder etwas zu Essen und zu Trinken mit, sodass wir uns nach der „Anstrengung“ in lockerer Runde in der TuS-Hütte zum Imbiss zusammenfinden. Als Highlight, gibt es in diesem Jahr einen Bildervortrag von Michael und Horst von ihrer Mountain-Bike Alpenüberquerung 2011.

Ausserdem steht auch in diesem Jahr am 8./9. September wieder der WISPO 25-h Lauf auf dem Programm.
Infos unter: http://www.wispo-online.de/veranstaltungen/25-std-lauf/

Im letzten Jahr gab es den Anstoss für 2012, neben dem Team in der sportlichen Wertung und dem Kinderteam auch mit einem Fun-Team an den Start zu gehen. Wir bitten alle 25-Stundenlauf- Interessierten am Samstag zu kommen, damit wir einen Überblick über die Teilnahmewilligen in den verschieden Teams erhalten.
Wer am Samstag verhindert sein sollte, möge sich bitte in den nächsten Tagen per Mail an lauftreff@tus-rambach.de melden.

Wir freuen uns darauf, Euch am Samstag begrüssen zu dürfen!
TuS Rambach, Abteilung Wintersport