am vergangen Samstag war es nach langer Zeit mal wieder soweit, 13 wanderlustige Tänzerinnen starteten um 09.45 Uhr in der Früh zu ihrem Ausflug.
Mit dem Bus fuhren wir nach Frauenstein und dort liefen dort auf dem Weinwanderweg Richtung Rheingau. Auf halber Strecke entdeckten wir einen idealen Rastplatz mit herrlichem Blick über Eltville und Martinsthal. Rasch wurden die Decken ausgebreitet, die mitgebrachten Leckereien darauf verteilt und los ging es mit dem Picknick. Zu unserer Überraschung zauberte Petra mitgebrachte Liedertexte, von klassisch bis modern, aus Ihrem Rucksack hervor, Kerstin startete die Musik und fröhlich sangen wir die Songs.
Gestärkt und gut gelaunt liefen wir nach Rauenthal, über die Bubenhäuser Höhe, runter nach Eltville zu unserer Schlussrast ins Gelbe Haus.
Danke an Petra K. und Margit, die den rundherum gelungenen Ausflug organisiert haben und danke auch, dass ihr sogar die Sonne für uns gewinnen konntet.