Archiv | Dezember, 2013

Frohe Weihnachten und glückliches und gesundes neues Jahr 2014

TuSWeihnachtsgruß

Kommentare { 0 }

TuS-Trainingsanzüge und -Shirts bestellen

Nähere Infos gibt es hier.

Comments are closed

Langlaufwochenende vom 07.-09. Februar 2014

Liebe Langlauffreunde der Abteilung Wintersport,

neben dem geplanten Skitag in heimischen Gefilden, konnten wir die Skihütte des Skiclubs Hanau in Gersfeld / Rhön vom 07. – 09. Februar 2014 für uns reservieren. Die Hütte bietet Platz für 28 Personen. Die Preise belaufen sich auf 9 € für Erwachsene und 6 € für Kinder pro Tag. Die Anreise ist für Freitagnachmittag/-abend, die Abreise für Sonntagnachmittag geplant. Da es sich um eine Selbstversorgerhütte handelt, müssten wir uns, wenn der Teilnehmerkreis feststeht, wegen der Verpflegung am Freitag- und Samstagabend, sowie fürs Frühstück abstimmen! Am Samstagmorgen wollen wir nach einem ausgiebigen Frühstück in eines der umliegenden Langlaufgebiete aufbrechen. Nach einem gemeinsamen Skitag können wir dann den Samstagabend gemütlich in der Skihütte ausklingen lassen, um uns am Sonntag erneut sportlich zu betätigen.

Wer Interesse an diesem Event hat oder auch sonst Infos zu Langlaufmöglichkeiten in Rambach/Engenhahn wünscht, meldet sich bitte kurzfristig per Mail an folgende Adresse langlaufen@tus-rambach.de – bitte die zutreffende(n) der nachfolgenden 2 Zeilen in die Antwort Mail kopieren.

( ) Ja, ich möchte mit ( ) Personen an dem Langlauf-Wochenende in der Rhön teilnehmen.

( ) Ich möchte aktuell über Langlaufmöglichkeiten in Rambach/Engenhahn informiert werden.

Wer sich über die Loipenauswahl, Schneehöhen, Wetterbericht, etc. in der Rhön informieren möchte, dem sei die Internetseite: www.loipenpark.de empfohlen.

Mit Ski-sportlichen Grüßen

der Wintersportvorstand

Comments are closed

TuS Info 03/2013 ist da

TuSInfoDeckblatt

Die neue TuS Info liegt hier zum Download bereit.

Die Themen der Ausgabe:

Umstellung des Beitragseinzugs auf SEPA

54. Rambacher Waldlauf “Rund um den Kellerskopf”

Nachlese zum 25-Std-Lauf

Auffrischungskurs “Erste Hilfe”

Die neue Boule-Bahn erfreut sich bei den “Altsenioren” großer Beliebtheit

Abteilung Wintersport Mitgliederversammlung

TuS-Termine 2014

Landeskinderturnfest 2014 ruft!

Das Wandern ist der TuS’ler Lust!

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des TuS-Rambach am 13. März 2014

Comments are closed