Sondertermine Sportabzeichen-Stunde

Folgende Sondertermine bietet Jürgen Mauer während der Herbstferien für die Sportabzeichen-Stunde an:

  1. die Donnerstag-Termine werden trotz Ferien weitergeführt, d. h. sowohl am 12. als auch am 19. Oktober stehe ich und ggf. auch Pia auf dem Sportplatz zwischen 15:30 Uhr und 17:00 Uhr zur Übung und Abnahme zur Verfügung
  2. zusätzlich biete ich einen  a n d e r e n  Wochentag mit an, und zwar einen Dienstag: Am 17. Oktober bin ich ebenfalls von 16:00 bis ca. 17:30 Uhr auf dem Sportplatz
  3. außerdem biete ich noch einmal einen Sonntag an, und zwar am 22. Oktober kann von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr geübt werden und die Abnahme erfolgen.

Die Termine gelten für alle leichtathletischen Übungen (außer Hochsprung), für Seilspringen und Nordic-Walking.

Kommentare geschlossen