Archiv | Juli, 2014

Abschied von mondays@nine – Andrea Clemenz verlässt die Tanzgruppe

Nach vielen Jahren als Choreographin, Leiterin und Tänzerin bei mondays@nine hört Andrea Clemenz auf. Sie verabschiedete sich bei uns Tänzerinnen mit den Worten: „ Mädels, vielen Dank, dass ihr so viele Jahre mit mir getanzt habt. Es waren viele tolle Tänze, superschöne und oft auch lustige Auftritte. Ich denke, darauf dürfen wir stolz sein!“
Diesen Worten ist fast nichts hinzuzufügen, außer dem Dank an Andrea für die unermüdliche Arbeit über viele Jahre, auch im Namen des Vorstandes!!!
Glücklicherweise bleibt uns Andrea beim TuS als Übungsleiterin erhalten!

201407Mondays

Andrea Clemenz und die Tanzgruppe beim Abschiedsfest in der TuS-Hütte

Comments are closed

Anmeldung zum 55. Lauf Rund um den Kellerskopf

RuK2014_600

Infos zum diesjährigen Lauf „Rund um den Kellerskopf“ und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

Comments are closed